Wir sind stets interessiert an neuen Mitgliedern. Sofern du Interesse am Hobby Airsoft und idealerweise auch an MilSim's hast, ist die Grundvoraussetzung lediglich noch eine gewisse geistige Reife sowie die Motivation sich auch ins Team einzubringen.

Die Rechtslage im deutschsprachigen Raum muss in diesem Sport natürlich beachtet werden weshalb du mindestens 18 Jahre alt sein solltest.

Aufgrund der vergangenen von uns besuchten Events hat sich durch unsere Fraktionswahl ein Dresscode ergeben, den man natürlich beachten sollte. Einen Leitfaden hierzu findest du auf der Team-Seite.

 

Was du mitbringen solltest:

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und für dieses Hobby/Sport die entsprechende geistige Reife besitzen.
  • Du solltest die entsprechende Ausrüstung bzw. die Motivation haben dir diese zu beschaffen. (Bei Interesse an einem ersten Probespiel können wir dir sicher aushelfen).
  • Interesse an LARP/MilSim ist natürlich von Vorteil.
  • Die Motivation an regelmäßigen Trainings/Spielen teilzunehmen.
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft.

 

Falls du Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden oder ein Probespiel bei uns absolvieren willst, dann kontaktiere uns einfach via Mail oder das Kontaktformular um dich uns kurz vorzustellen. Nachdem die Teamleader deine Angaben durchgesehen haben, werden diese sich bei dir melden.

 

E-Mail: gruppe-sauhaufen@gmx.net

Discord: https://discord.gg/8t9tVa2A44